Über den Author PDF Drucken E-Mail
Hier eine Kurzinfo über den Author dieser Webseite. (Das bin ich). Diese Webseite legt den Schwerpunkt auf eines meiner Hobbies: Webdesign.

Da der Mensch im allgemeinen ja danach trachtet Dinge möglichst einfach zu tun, um schneller zum gemütlichen Teil überzugehen, versuche ich ebenfalls dieses Hobby auf möglichst einfache Weise zu gestalten. Hierbei galt mein besonderes Interesse schon seit langem den sogenannten Content Management Systemen, welche versuchen einem Nichtprogrammierer bei der Pflege von Webinhalten unter die Arme zu greifen.

Mein Antrieb mich mit CMS System zu beschäftigen war einerseits professioneller Natur und andererseits konnte ich die gesammelten beruflichen Erfahrungen auch bei der Umsetzung einiger privater Websites nutzen.
 
Diese Website dient mir einerseits um zu zeigen, welche CMS-basierten Webseiten ich erstellt habe und andererseits den geneigten Leser dazu zu ermutigen sich einmal selbst dem Thema zu widmen. Sei es um selbst ganz tief in das Thema CMS einzusteigen oder sich einfach Gedanken zu machen, wie wichtig einem aktuell gehaltene Webseiten sind, wie man Aktualität effizient erreichen kann und ob man diese nicht ohne ständige Hilfe einer Agentur oder eines IT-Experten auf einfache Weise selbst machen könnte..

Genug Geschwafel (kommt wohl von meinem Marketing Background), jetzt zu dem meinem Kurzinfo:

Name: Andreas Schmidt
Jahrgang: 1970
Studium: Diplom Betriebswirt (BA)
Beruf: Marketing Leiter
Hobbies: Musik (siehe Subspeed), WebDesign



Hier einen Kommentar schreiben:

Titel
Geschrieben von
Zufälliger Code
Zufälligen Code bestätigen
 
Menu
Start
Der Autor
Neues / Blog
Links
Kontakt
Suche
Login
chCounter: MySQL error!
SQL query:
  • REPAIR TABLE `mos_counted_users`;

Error number: 1046
No database selected
Script stopped.