Neues
Neues Hausbau Blog PDF Drucken E-Mail
ImageIch habe mich dazu entschlossen das Hausbau Projekt von meiner Frau und mir im Internet zu dokumentieren. Mit einer art Hausbau Blog (um mal diesen Modebegriff zu verwenden) haben wir dann eine zentrale Dokumentation auf die einerseits alle Beteiligten und andererseits Interessierte und zukünftige Bauherren zugreifen können. Es gibt zwar schon Baublogs wie Sand am Meer, jedoch nicht viele welche Erfahrungen mit unserer Baufirma Beschreiben. Hier gehts zum Hausbau in Freiburg Günterstal.

Kommentare
ansehen (0)
Kommentare
hinzufügen
Kommentar
unveröffentlichen (0)
 
Notebook Oder Desktop? PDF Drucken E-Mail
thumb_b10mechanics005Mein Aldi-PC ist nun ein bisschen in die Jahre gekommen und da stehe ich nun bei der Neuanschaffung vor der Grundsätzlichen Frage Notebook oder Desktop PC?

Kommentare
ansehen (0)
Kommentare
hinzufügen
Kommentar
unveröffentlichen (0)
weiter …
 
Marketing Konzept für ein Kosmetik Studio PDF Drucken E-Mail
Inzwischen bin ich Spezialist wenn es um Fachbegriffe im Kosmetischen Bereich geht. Die Arbeit für das A-Beautiful-Life Kosmetikstudio in Freiburg gestaltete sich sehr vielfältig. Angefangen von der Untersuchung des Wettbewerbsumfeldes (Es gibt ca 80 Kosmetikstudios in Freiburg) über das grundlegende Konzept und den Business Plan bis hin zum kompletten Design (Web, Print) habe ich das Studio von Beginn ab betreut. Dies war bei weitem eines meiner größeren Feierabendbeschäftigungen der letzten Tage. Mit dem Ergebnis bin ich soweit ganz Zufrieden. Nun muss sich das Konzept beweisen und Umsatz generieren. 

Kommentare
ansehen (0)
Kommentare
hinzufügen
Kommentar
unveröffentlichen (0)
 
Ein KiGa Internetauftritt entsteht PDF Drucken E-Mail
Die Internetpräsenz der Elterninitiative "Hand in Hand" zur Förderung des Kindergartens St.Michael in Ötigheim wird gerade komplett neu gestaltet. Nachdem ich Thomas (ein Mitglied des Vorstandes) schon beim Aussuchen des geeigneten Webspaces behilflich war, setzen wir nun die Internetseite mit Hifle des Mambo CMS (Content Management Systems) komplett neu auf. Ziel ist es dem Verein mit der Webseite ein leicht zu pflegendes Tool in die Hand zu geben das es ermöglicht auf leichte Art ohne Programmierkenntnisse die Webseiten aktuell zu halten.

Kommentare
ansehen (0)
Kommentare
hinzufügen
Kommentar
unveröffentlichen (0)
weiter …
 
Design im Grunge/ Used look PDF Drucken E-Mail
Der Used Look (Aussehen wie Gebraucht) ist ja gerade unglaublich hipp. Zumindes ist dieser Designtrend seit 2004 stark im kommen. Out sind hier perfekte glatte Linien und Schriften. im Used Look versucht man durch Risse, verschmieren, und Anwendung anderer Techniken die Gestaltungselemente einer Webseite etwas gebraucht oder heruntergekommen darzustellen. Diese Technik passt natürlich hervorragend zum Subspeed Portal, welches durch das Thema Rockmusik für die Anwedung den Usedlooks prädestiniert ist.

Also hab ich versucht das Subspeed Portal ein bisschen vergammelter aussehen zu lassen, ich glaube es ist ganz gut geworden, seht doch mal selbst auf subspeed.de

Kommentare
ansehen (0)
Kommentare
hinzufügen
Kommentar
unveröffentlichen (0)
 
Menu
Start
Der Autor
Neues / Blog
Links
Kontakt
Suche
Login
chCounter: MySQL error!
SQL query:
  • REPAIR TABLE `mos_counted_users`;

Error number: 1046
No database selected
Script stopped.